Royales Treffen beim „Königlich Bayerischen Hoflieferanten Max Zechbauer“

Gleich zwei Königliche Hoflieferanten laden ein: Max Zechbauer und Royal Agio Cigars

(pm/sp) Der Münchner Klassiker unter den Tabakwarenfachgeschäften, Max Zechbauer, lädt zum Tasting der neuesten Kreationen aus dem Hause Royal Agio Cigars ein. Die Aficonados bekommen am 24. November die großartige Möglichkeit, die neue Balmoral XO Oscuro live in München zu verkosten. Zechbauer-Geschäftsführer Mirko Pettene erklärt dazu: „Ebenso haben wir die wunderbare Balmoral Anejo XO an diesem Abend im Präsentations-Portfolio. Falls der eine oder andere Cigarrenfreund diese Cigarre noch nicht genieße konnte. Freuen Sie sich mit uns auf genussreiche Momente mit diesen feinen Cigarren aus dem Hause AGIO und einem passenden Rum. Andreas Jung von Royal Agio Cigars wird uns an diesem Abend in der Präsentation unterstützen.“

Termin: Samstag, den 24.11.2018 von 10.00 – 18.00 Uhr
Wo: Beim Königlich Bayerischen Hoflieferanten Max Zechbauer
Ort: Residenzstrasse 10, 80333 München

http://www.zechbauer.de