Rostock darf es erleben: Rike Sambe (Kleinlagel Vertrieb) kommt – mit Casdagli im Gepäck

Ein Tasting der besonderen Art

(pm/sp) Wenn Rike Sambe nach Rostock kommt, gab es bisher für die Cigarren-Aficionados immer Besonderheiten zu erleben. So soll und wird es auch am 9. Juli des Jahres sein, wenn zwei Cigarren von Jeremy Casdagli den Genussabend begleiten. Jeremy Casdagli ist Weltbürger im wahrsten Sinne des Wortes. Der gebürtige Brite lebt in Tallinn und lässt seine Cigarren bei einem Virtuosen in der Dominikanischen Republik fertigen. Im Klartext bei Hendrik Kelner Jun., dem Blendmaster der Casdagli-Cigarren und Sohn und Schüler des großen Henke Kelner. Sein feines Gespür für Tabak und die Ideen von Jeremy Casdagli haben in jüngster Vergangenheit einen wahren Regen von Auszeichnungen eingebracht: „Cigarre des Jahres, 100 Punkte und so weiter.“

Jeremy Casdagli und Rike Sambe kennen sich ebenfalls seit Jahren. Ob auf Messen, Tastings, Events, Touren oder Internet-Tastings. Man kennt sich und Rike Sambe kann von Jeremy Casdagli viele Informationen weitergeben, über die Cigarren und die Tabake berichten, Background- und Basiswissen rund um Hendrik Kelner und dessen Liebe zum Tabak und zur Cigarrenkunst vermitteln.

Das Cigarren-Wissen aus vertrauter Hand unter ganz besonderen Umständen findet am 9. Juli bei Pistol Prime BBQ in Rostock statt, als Mitveranstalter ist außerdem der Baltic Cigar Club e.V. mit an Bord. Anmeldungen nimmt die Rostocker Weinhandlung Schollenberger entgegen.

Rike Sambe weist noch daraufhin: „Bitte beachten Sie unbedingt, dass alle geltenden Hygiene Vorschriften auf das Penibelste eingehalten werden müssen. Vor der Veranstaltung werden diese, wie gesetzlich vorgeschrieben Fakten, noch einmal mündlich mitgeteilt.

Weinhandlung Schollenberger
Barnstorfer Weg 22
18057 Rostock
Telefon: 0381 2946284

https://getraenkekombinat.wordpress.com

Teilen Sie diesen Beitrag: