“Rocky Patel AGED LIMITED RARE Second Edition” – jetzt bei Ihrem Händler

Kohlhase & Kopp führt den neuen Patel-Blend ein

(pm/sp) Es gibt einige Männer auf dieser Welt, die einen Blend probieren und sofort wissen: Hier ist uns ein großer Wurf gelungen. Und es gibt wenige Männer, die einen Blend probieren, den andere sofort verworfen hätten, die in sich hinein grinsen und wissen: Wenn wir diesem Blend vier Jahre Zeit geben, können wir allen eine wahrlich besondere Cigarre präsentieren.

Kohlhase & Kopp erklärt zum Markteintritt der “Rocky Patel AGED LIMITED RARE Second Edition”: Zum Glück für uns alle ist Rocky Patel ein Mann der zweiten Kategorie, sonst wäre der Blend, den wir nun unter dem Namen „AGED LIMITED RARE Second Edition“ vorstellen dürfen, eventuell niemals in den wunderschönen bronzefarbenen strahlenden Cigarrenring gekleidet worden, hätte niemals seinen Weg in unsere Humidore gefunden. 2016 kreierte Rocky einen Blend aus Tabaken, die auf Rockys eigenen Plantagen in Estelí und Condega gewachsen sind, und krönte diese mit einem phänomenalen Deckblatt aus San Andres, Mexiko. Das lange Reifen der einzelnen Tabake und auch der fertig gerollten Cigarren zahlt sich nun aus. Ein mittelkräftiger Smoke, der durch eine einzigartige Cremigkeit besticht und den Gaumen mit süßen sowie würzigen Aromen verwöhnt, erwartet den Aficionado. Diese Cigarren sind so selten und sehen so unverschämt gut aus, dass man versucht ist, sie einfach wegzuschließen. Sobald man den letzten Zug genossen hat und von einer bittersüßen Melancholie erfasst wird, weiß man: Es hat sich gelohnt.“

Es gibt nur 2000 Kisten weltweit. 200 davon sind bei Kohlhase & Kopp in Rellingen gelandet und sind auf dem Weg in den deutschen Tabakwarenfachhandel.

Product Facts:

Herkunft: Nicaragua
Deckblatt: Mexiko
Umblatt: Nicaragua
Einlage: Nicaragua
Stärke: 3 von 5
Toro: L: 165 mm | D: 20,6 mm | VE: 20 Stück

Geschmack: Ein mittelkräftiger Smoke, der durch eine einzigartige Cremigkeit besticht und den Gaumen mit süßen sowie würzigen Aromen verwöhnt.

https://kohlhase-kopp.com/

Teilen Sie diesen Beitrag: