Rike Sambe & Thomas Geißler: Wir sind unterwegs…

…online unterwegs

(pm/sp) Rike Sambe und Thomas Geißler sind die Frontkämpfer der Bruchsaler Klaus Kleinlagel Vertriebsgesellschaft. Wer smokersplanet.de kennt und liest, weiß um das Engagement der beiden Cigarren-Botschafter. Vor wenigen Tagen erklärte uns Thomas Geißler: „Es wird zurzeit nicht besser im Land und die Vernunft lässt uns zuhause abwarten. Und so habe ich mir für die nächsten Wochen wieder etwas überlegt, damit wir mit unseren Händlern und Aficionados in Kontakt bleiben können. Unter diesen Vorzeichen ist dann unser Genießer-Talk auf Instagram entstanden. Das Format ist gut angenommen worden und auch für die neue Woche (08. bis 14.02) haben wir ein schönes Programm anzubieten.“

Hier die Fakten und Themen:

Torpedo, Pyramide, Perfecto und auch Belicoso Week!

Warum führen Klassiker ein Dasein im Schatten der Robusto und Toro? Warum greifen so wenig Aficonados zum spitzen Format?

Wir werden in den zur Verfügung stehenden Minuten nicht nur die Cigarre vorstellen, sondern auch versuchen die spitzen Formate etwas in den Focus zu rücken. Beginnen dann beim Anschneiden, was bei der Torpedo doch etwas von anderen Formaten abweicht.

An vier Tagen werden wir Cigarren von Epic, Gurkha, Fratello und Helvada besprechen.

Die Termine: Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag immer um 19 Uhr auf Instagram

https://www.instagram.com/geissler.t/