Reutlingen: Eine schwäbische Kulturstätte des Cigarrengenusses

Peter Eisele ist der Mann mit dem Cigarren-Gen in Reutlingen

(pm/sp) Mitten in der wunderschönen Altstadt und Fußgängerzone, im Herzen der Stadt Reutlingen, liegt der Genusstempel Cigarren-Pfeifen-Spirituosen Peter Eisele. Thomas Geißler bereitet ein weiteres Tasting in Reutlingen vor und sagt: „Einige Tastings haben wir beide bereits hinter uns und Peter musste mittlerweil extra Stühle anschaffen, da sich stets mehr Personen angemeldet hatten als ursprünglich Stühle vorhanden waren.“

„Diesmal, am 13. März des Jahres, bieten wir wieder die große, alte Marke mit viel Geschichte und Tradition an – Gurkha Cigarren. Gurkha Cigarren sind nicht einfach nur Cigarren, Gurkha Cigarren haben in vielen Ländern Fans. Gurkha Cigars wurde schon 1887 gegründet, gehört also zu den ältesten noch bestehenden Cigarrenmarken in privatem Besitz. Präsidenten, Könige und Kaiser haben die Gurkha genossen und genießen sie noch heute, und nun auch die Eisele Fans. Es gibt am Event-Abend zwei Gurkha Cigarren zum genießen, die „Marquesa“ und die „Ghost Gold“. Bitte melden Sie sich unbedingt rechtzeitig bei Peter Eisele an, damit Sie auch sicher einen Platz bekommen“, so die Infos von Kleinlagel-Botschafter Thomas Geißler.

Cigarren-Pfeifen-Spirituosen

Inh. Peter Eisele
Wilhelmstraße 131
72764 Reutlingen
Telefon: 07121-6287899
Fax: 07121-6287879
E-Mail: eisele-peter@t-online.de
https://www.cigarrenundfeines.de/