RELX International goes Festival

RELX International ist startklar für das BigCityBeats World Club Dome Musikfestival 2022

(pm/sp) RELX International, der weltweit führende Hersteller von elektronischen Zigaretten, präsentiert sich jetzt erstmals auch in Deutschland auf einem Festival: Auf dem BigCityBeats World Club Dome Musikfestival in Frankfurt am Main präsentiert das Unternehmen erwachsenen Rauchern und Vapern die gesamte RELX-Produktlinie. Besucher des beliebten Festivals für elektronische Musik können am RELX Stand Geschmacksrichtungen und neue Geräte testen und kaufen. Dabei müssen Sie nach der Veranstaltung keineswegs auf dieses Erlebnis verzichten. Denn die RELX Infinity und RELX Essential sowie die neuen RELX Pods Pro mit verschiedenen Geschmacksrichtungen sind im Handel bereits für erwachsene Raucher in Deutschland erhältlich. Auch wird RELX die Präsenz auf dem Musik Event nutzen, um Fragen von bestehenden erwachsenen Rauchern zu beantworten, die auf eine bessere Alternative umsteigen möchten. 

Das WDC 2022 findet zwischen 3. – 5. Juni in Frankfurt am Main statt. Erstmals präsentiert hier RELX International seine Produkte an einem Festival-Stand.

Der Erfolg von RELX

RELX trat 2019 mit britischen Einzelhändlern in den europäischen Markt ein. In nur zwei Jahren erobert RELX neue Märkte wie Spanien, Italien, Frankreich, die Tschechische Republik, Serbien und Deutschland. In Großbritannien wird RELX bereits in mehr als 5.000 Geschäften angeboten. In Spanien führen 4.000 Geschäfte die Marke RELX, und es kommen ständig neue Verkaufsstellen hinzu. Darüber hinaus hat RELX in weniger als einem Jahr mehr als 2.000 Geschäfte in Italien und Frankreich erschlossen, wobei ein schnelles Wachstum in naher Zukunft zu erwarten ist. Mit dem Launch in Deutschland im Dezember 2021 festigte RELX seinen Status als weltweit am stärksten wachsende Vape-Marke.

Auch die Verbraucher lieben die Marke mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,8/5 „Ausgezeichnet“ bei den Produktbewertungen in Europa laut TrustPilot. RELX freut sich, Vape-Enthusiasten und Tabakwarenhändlern seine Super Smooth-Produktlinie und seinen erstklassigen Kundenservice anbieten zu können.

Die Mission von RELX

Seit der Gründung setzt sich RELX International dafür ein, den Gebrauch von E-Zigaretten durch Minderjährige, Nichtraucher und Nicht-Vaper zu verhindern und zu reduzieren. Unsere Mission ist es, RELX zu einer vertrauenswürdigen Marke für erwachsene Raucher zu machen, und zwar durch hochmoderne Produkte, branchenführende Technologien und wissenschaftliche Fortschritte in Zusammenarbeit mit talentierten und engagierten Menschen rund um den Globus. Im Einklang mit diesem Versprechen ist das „Guardian Program“ eine RELX-Initiative, die darauf abzielt, den Zugang von Jugendlichen zu RELX-Produkten zu verhindern. Diese Initiative reicht von der Produktentwicklung bis zur Vermarktung und umfasst auch die Zusammenarbeit mit Einzelhändlern und Ladenmitarbeitern, um die Altersüberprüfung an der Verkaufsstelle zu verbessern.

https://www.relxnow.de