Raus geht´s: Thomas Geißler kündigt den ersten 2022er Event an

Mit 1 fängt man das Zählen an…

(pm/sp) Lange nichts gehört, aber ständig auf der Lauer gelegen, so kann man die nachfolgende Notiz vom Klaus Kleinlagel-Ambassador Thomas Geißler interpretieren: „Erster Event-Termin dieses Jahr ist Duisburg. Sagen wir mal, das hoffen wir. Die Wissenschaft sagt uns voraus, dass es Ende Februar besser werden wird und dann wollen wir doch gleich mal anfangen zu planen. Werner Bunn in Duisburg haben wir uns ausguckt und der war sofort begeistert. Werner Bunn ist nicht nur Händler, sondern hat auch eine sehr geräumige Lounge in Duisburg, in der die „Sons of Cigars Duisburg“ zuhause sind.

Am 11. März, ein Freitag, starten wir Um 15:30 Uhr darf man bereits „einlaufen“, sozusagen zum ‚warm up‘ und um 16:30 Uhr geht es dann los. Begonnen wird mit einer ‚Epic‘ von Dean Parsons aus der DomRep. ‚Epic‘ ist ja schon ein Klassiker, die Corojo wird es hier sein. Als zweites Genussteil wird dann eine ‚1502‘ aus Nicaragua gereicht. Hier werden wir auch über die Vorzüge des „BP“ reden und an der „White“ erfahren. Und ja, die Abkürzung ist nun gewollt und Absicht. Natürlich gehen wir etwas in die Materie Tabak und allem was dazu gehört ein. Fragen sind hier immer gerne gesehen und gewünscht. Und na klar: Der gemütliche Teil nicht auch nicht zu kurz kommen. Und wer Werner Bunn kennt, dem muss man nicht sagen, dass dieser sich auch um das leibliche Wohl kümmert. Und das will ich doch loswerden: Bitte beachten Sie, dass die Corona Regeln penibel kontrolliert werden. Es gelten die an diesem Tag gültigen Corona Regeln. Wer kommt noch?“

https://www.kleinlagel.com/