Rauchende Köpfe: Botucal meets ‚Alles André‘

Peter Schütte zu Gast in der vierten ‚Alles André‘ Podcast-Folge

(pm/sp) Aller guten Dinge sind definitiv mehr als drei! Und das gilt auch für den Cigarren-Podcast von Alles André, der nun nach einer langen Winterpause in die Verlängerung geht. In der neuesten Folge treffen Rum und Cigarren, beziehungsweise Peter Schütte und Jasmin Göttmann aufeinander.

Probieren, genießen und die Sinneseindrücke mit anderen Genussmenschen teilen – Peter Schütte hat seine Passion zum Beruf gemacht. Seit mehr als 30 Jahren ist der gelernte „American Bartender“ in der Barszene aktiv und seit 2015 als Brand Ambassador für Botucal Rum tätig. Sein umfangreiches Know-how gibt Peter Schütte bei Events, Schulungen, Seminaren und Trainings in ganz Deutschland weiter. Unterhaltsam beschreibt Peter Schütte seinen Werdegang vom Werkzeugmacher zum Markenbotschafter und erzählt, was ihn an dem Handwerk- der Herstellung von Spirituosen und Cigarren – so fasziniert. Denn seine Leidenschaft erstreckt sich nicht nur auf die flüssigen Köstlichkeiten und deren Aromen, Peter Schütte ist auch bekennender Cigarrenfan. Und so kam es auch zur einzigartig köstlichen Kombination zwischen der ‚Parcero‘-Cigarre und Rum Botucal. Peter Schütte hat viel zu erzählen – über seine Passion, den Genuss und alles andere.

Der ‚Alles André Zigarrenpodcast‘ ist kostenlos auf Spotify verfügbar. Alle Folgen lassen sich zudem direkt auf https://www.alles-andre.de/podcast/ abspielen.