Rauch, Torf und intensive Frucht

Zweite Abfüllung: FINRIC Smoke & Peat erscheint auf dem Markt

(pm/sp) Nachdem 2019 die erste Abfüllung FINRIC Blended Whisky veröffentlicht wurde, erscheint im Jahr 2022 der FINRIC Smoke & Peat. Diese zweite Abfüllung der Whiskymarke FINRIC vereint die außergewöhnlichen und kantigen Aromen von Rauch und Torf mit einer intensiven Fruchtigkeit. Die neue Abfüllung FINRIC Smoke & Peat fällt durch sein modernes Design in seiner glänzend weiß lackierten 0,5 Liter Flasche auf, welches sich sehr von anderen Whiskyflaschen-Designs abhebt. Der FINRIC Smoke & Peat ist ein sehr moderner, intensiver und harmonischer Blended Whisky. Er eignet sich ideal für Liebhaber torfiger und fruchtiger Whiskys. Die einzelnen Bestandteile des überaus spannenden und ausbalancieren Blends mit einer gut eingebundenen Torfnote stammen aus verschiedensten schottischen Brennereien, deren Name ein Geheimnis bleibt. Der Whisky ist nicht nur optisch ein moderner Alleskönner. Auch im Geschmack besticht er durch seine Ausgewogenheit und die Leichtigkeit. Der Torf und die Frucht bilden ein gut abgestimmtes Gesamtbild.

Product Facts:

Nase: Rauch, Torf, Pflaumen, grüner Apfel, Vanille, Zitrusfrüchte, Rosinen, dunkle Schokolade

Mund: Rauchfleisch, Birne, Apfel, Malz, Karamell, Kräuter, Ananas, Eichenholz, Torf, Chili, Pfeffer

Abgang: lang, angenehm wärmend, rauchig, süß

Der Whisky wird in Deutschland mit 42 % vol. abgefüllt. Die UVP beträgt 39,90 Euro pro Flasche.

Über FINRIC Whisky

FINRIC Whisky wurde 2019 von Alexander Fink aus der Leidenschaft zu Whisky heraus gegründet. Angefangen hat alles mit einem Whiskyblog und der wachsenden Faszination zu Whisky, aus der die Idee entstanden ist, einen Blended Whisky zu kreieren. FINRIC Whisky hat seinen Sitz im Süden Deutschlands, in Ulm. Das erste Produkt von FINRIC Whisky ist ein schottischer Blend, welcher in Deutschland abgefüllt wird – der FINRIC Blended Whisky.

Mehr dazu auf https://www.finric-whisky.de