Punch Mini Cigarillos – das ist Cuba pur

100% Tabak und 100% Cuba

(pm/sp) Punch ist eine der ältesten Marken von Habanos. Don Manuel Lopez von Juan Valle & Co. gründete diese Marke Mitte des 19. Jahrhunderts mit Blick auf den gewinnbringenden britischen Markt. Dort feierte zu dieser Zeit eine gleichnamige Satirezeitschrift große Erfolge. Ein zufriedener Mr. Punch, jener Clown, der das Magazin repräsentierte, ist noch immer mit einer Cigarre in der Hand in den habilitierten Kisten zu sehen. Umgeben wird sein Porträt von Abbildungen der Cigarrenherstellung des 19. Jahrhunderts, die anderthalb Jahrhunderte praktisch unverändert überdauerten.

Nachdem in den vergangenen Jahren einige Cigarren der Marke Punch eingestellt wurden, gibt es ab sofort – neben der aktuellen Edición Regional Preferidos – noch mehr Neues von Punch: neu im Standardsortiment der Minis Cubanos sind ab sofort auch die Punch Mini Cigarillos. Neben Cuba, Spanien und Andorra werden diese neuen Premiumcigarillos nun ab Anfang Juni auch exklusiv in Deutschland verkauft. Punch Mini präsentieren sich in einem eleganten 20er Metalletui und sind damit die einzigen Premiumcigarillos im Minis Cubanos Standardsortiment, die in einem Metalletui angeboten werden. Diese Verpackung war bisher ausschließlich den limitierten Editionen vorbehalten.

Punch Minis

Die Punch Minis bestehen aus einer Auswahl feinster Tabake aus der Vuelta Abajo, der Heimat des Tabaks, der zum besten der Welt zählt. Produziert werden die mittelkräftigen Cigarillos, wie alle Minis Cubanos, exklusiv bei Internacional Cubana de Tabacos S.A. in Havanna. 100% Tabak und 100% Cuba – das garantiert feinsten, unverwechselbaren Rauchgenuss. Und mit nur 8,90 Euro für 20 Premium-Cigarillos bieten die neuen Punch Mini darüber hinaus ein perfektes Preis-Genuss-Verhältnis und besetzen die absatzstarke Preisklasse unter 9 Euro.

Formate (Maße): Mini (82 x 7,6mm)
Einlage: Cuba
Umblatt: Cuba
Deckblatt: Cuba
Herstellungsart: mecanizado (maschinell gefertigte Shortfiller)
Hersteller: Internacional Cubana de Tabacos (ICT), Cuba

https://www.5thavenue.de