ProCigar resümiert über das Festival 2022 und schaut ins Jahr 2023

ProCigar Festival 2023 soll vom 19. bis 24. Februar 2023 stattfinden

(pm/sp) „Der Verband Dominikanischer Cigarrenhersteller, ProCigar, bedankt sich bei allen Mitgliedern, Sponsoren und Teilnehmern für die bedingungslose Unterstützung, die sie während des kürzlich abgeschlossenen ProCigar Festivals 2022 erhalten haben. Bei dem aktuellen Festival hatten mehr als 850 Besucher aus aller Welt die Gelegenheit, die beste Cigarren zu genießen. Auch der Gedankenaustausch mit alten und neuen Freunden stand im Mittelpunkt des Treffens und neue Erinnerungen mit den Mitgliedern der ProCigar Association zu schaffen. Die ProCigar Association war einmal mehr informativer Gastgeber dieser großartigen Veranstaltung, indem sie ihre Tabakfelder und die Einrichtungen, in denen ihre Cigarren hergestellt werden, zur Freude aller Teilnehmer präsentierte“, heißt es in einer aktuellen Mitteilung aus der DomRep.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Festival Teilnehmer wissen, wo unser Tabak wächst und wie unsere Cigarren hergestellt werden. Einmal mehr konnten wir zeigen, warum wir die Besten sind und wer für die außergewöhnliche Qualität unserer Zigarren verantwortlich ist“, sagt Hendrik Kelner sen., Präsident von ProCigar. Das nächste ProCigar Festival findet vom 19. bis 24. Februar 2023 in der Dominikanischen Republik statt, beginnend an der Südostküste des Landes und fortgesetzt in der Cigarrenhauptstadt der DomRep, der Stadt Santiago De Los Caballeros.

Mehr dazu auf https://www.procigar.org