Premiumauftritt für „Die Göttliche“ von Laura Chavin

Eine Elite des deutschen Tabakwarenfachhandels verkostete im Zoom Tasting mit Willi Knopf die neue „La Ligue des Divins“

(sp) Bereits vor gut zwei Jahren wurden die Cigarren gefertigt und lagerten seither in den Humidors der Laura Chavin Tabacalera bei Günther Schichl in der Dominikanischen Republik. Vorausgegangen waren interne Tastings in einem aufwendigen Auswahlverfahren. Auf beiden Seiten der Weltkugel testeten die Teams von Laura Chavin immer wieder aufs Neue bis der Blend für „Die Göttliche“ schließlich seine endgültige und ausgereifte Rezeptur hatte. Denn was unter den klimatischen Bedingungen der Karibik gefällt, das muss in unseren Breitengraden noch lange nichts heißen. Nicht minder aufwendig war der lange Weg zum Produktdesign. Das Ergebnis wird präsentiert im einzigartigen und unverwechselbaren Laura Chavin-Outfit.

Product Infos: https://smokersplanet.de/vorhang-auf-fuer-die-goettliche-von-laura-chavin

Das Tasting

Eine Auswahl von Fachhändlern war mit einer Tasting-Cigarrenauswahl der „La Ligue des Divins“ im Vorfeld von Willi Knopf bestückt worden. Am vergangenen Freitag (24.06.) hieß es dann am frühen Abend Vorhang auf und Feuer frei. In einem kurzweiligen Gespräch mit Willi Knopf und dem smokerspress-Herausgeber Klaus Peter Will gab es zum Opening Wissenswertes rund um die neue Laura Chavin-Aufstellung unter der Flagge der Cigar Company Willi Knopf. Fachhändler aus Augsburg, Bensheim, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt/M., Hamburg, Köln, Krefeld, Kirchheim/Teck Künzelsau, Landau, Miltenberg, Nürnberg, Oberhausen, Weimar und Würzburg, um nur einige zu nennen, hatten sich an ihren Bildschirmen zum Tasting der neuen Laura Chavin eingeschaltet – und dann ging es los. Ein gemütlicher Smoke mit Gedankenaustausch auf Premiumniveau rund um die Premium Cigarre Laura Chavin mit vielen Statements – zu sehen und zu hören ab kommenden Montag auf diesem Kanal.

https://www.laurachavin.de