Poda schließt die Lieferung von 500.000 ‚Beyond Burn Poda Pods‘ ab

Startet jetzt die Poda- Markteinführung in Asien und Europa?

(pm/sp) Am 4. Oktober 2021 hat Poda die Lieferung von 500.000 Beyond Burn Poda Pods an den Kunden abgeschlossen, die zuvor am 7. September 2021 bestellt wurden. Es wird erwartet, dass der Kunde nun mit den Vorbereitungen für die Markteinführung der Produkte auf dem asiatischen und europäischen Markt beginnen wird.

Ryan Selby, CEO des Unternehmens, sagte: „Diese Lieferung markiert den Beginn des Großumsatzes der Produkte von Poda. In unserer Pilotproduktionsanlage werden weiterhin fast 400.000 Poda Pods pro Monat produziert, und diese Produktion wird verwendet, um das kontinuierliche Umsatzwachstum bei strategischen Kunden in Märkten auf der ganzen Welt zu unterstützen. Unser Ziel ist, die wichtigsten Märkte vorzubereiten, damit wir die gesamte erwartete monatliche Produktionskapazität von 10 Millionen Stück verkaufen können, sobald die Produktionsanlage in Betrieb genommen wird. Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2022, in dem wir über unsere strategischen Tochtergesellschaften unsere Produktionskapazitäten und Verkaufsvolumen weiter ausbauen und unsere Aktivitäten in Märkte rund um den Globus ausweiten werden.“

Die Beyond Burn™ Poda Pods enthalten eine einzigartige tabakfreie Mischung aus pelletierten Teeblättern, die mit synthetischem Nikotin angereichert sind und fachmännisch hergestellt wurden, um das sensorische Erlebnis traditioneller Zigaretten ohne Rauch, ohne Geruch und ohne Tabak nachzuahmen.

Mehr dazu unter http://www.poda-holdings.com/