Plasencia Wolsdorff Edition 2020

Zum Jubiläum der Wolsdorff-Gruppe geschaffen

(pm/sp) Die „Plasencia Wolsdorff Edition 2020“ wurde exklusiv für die Wolsdorff-Gruppe zum 113. Geburtstag kreiert. „In Zusammenarbeit mit der Firma Plasencia ist eine einzigartige Cigarre für einen außergewöhnlichen Genussmoment entstanden, die Sie nur bei uns erwerben können“, heißt es bei Wolsdorff.

Produktinformationen “Plasencia Wolsdorff Edition 2020”

Und weiter definiert Wolsdorff die 2020er Edition wie folgt: Wie jedes Jahr sind wir bestrebt, unseren Kunden einzigartige und Wolsdorff-Exklusive Limited Editions anzubieten, um den Geburtstag der Handelsgruppe Wolsdorff Tobacco zu zelebrieren. In diesem Jahr freuen wir uns über die Kooperation mit dem Hause Plasencia, die für Kompetenz und Qualität innerhalb der Branche steht. Diese Kompetenz haben wir nun genutzt, sodass eigens für uns diese Cigarre gefertigt wurde. Ein absolutes Unikat, welches Sie nur bei Wolsdorff Tobacco erwerben können.

Die Wolsdorff Edition 2020 besticht bereits vor dem Anzünden durch ein herrliches, leicht glänzendes, öliges Jalapa Deckblatt und strömt Aromen von Nüssen, Leder und Kakao aus. Gleich nach den ersten Zügen erhält man kraftvolle, aromatische Noten von Pfeffer, Erde und Kakao. Im Verlauf der Cigarre wird diese voluminöser, aber auch cremiger, und es gesellen sich süßliche Noten dazu, die an einen Haselnuss Latte Macchiato erinnern. Im letzten Drittel gewinnt die Cigarre nochmal an Fahrt und schließt mit kräftigen, an einen Espresso erinnernden, Röstaromen ab, wobei auch hier ein weiteres Mal die angenehmen aromatischen Pfeffer- und Gewürznoten Bilder von Pfefferkuchen entstehen lassen.“

Herkunftsland: Nicaragua
Deckblatt: Jalapa
Umblatt: Jalapa, Jamastran
Einlage: Ligero Esteli, Seco Ometepe, Viso Jamastran
Rauchdauer: 70 Minuten
Format: Robusto Gordo
Ringmaß: 54
Länge: 13,34 cm
Stärke: 3
Intensität: 4
Geschmack: Erde, Espresso, Gewürze, Haselnuss Latte Macchiato, Kakao, Leder, Nüsse, Pfeffer, Röstaromen
Marke: Plasencia
Serie: Wolsdorff Edition
Verpackung: Holzkiste

Plasencia WOLSDORFF Edition 2020

Inhalt: 20 Stück zum Preis von 196,00 € (9,80 € * / 1 Stück)

https://wolsdorff.shop/