Plasencia ergänzt die „Seele des Feuers“

Plasencia „Alma del Fuego“ jetzt auch im 3er-Pack

(pm/sp) Plasencia Cigars, einer weltweit führender Premium-Tabakproduzenten (gegründet 1865) gibt bekannt, dass die gefeierte Plasencia „Alma del Fuego“ nun in einem 3er-Pack angeboten wird. Der elegant gestaltete Dreierpack enthält die drei Vitolas der Serie „Alma del Fuego“. Dazu gehört auch die Plasencia Alma del Fuego Concepcion, Die Marke Plasencia Alma del Fuego (übersetzt “Seele des Feuers”) wurde geschaffen, um die Insel Ometepe , die sich im Nicaraguasee befindet, zu feiern. Ometepe wird von zwei Vulkanen gebildet. Vulkanischer Boden ist Gold für den Tabakanbau und Ometepe bietet einen tiefen schwarzen und nährstoffreichen vulkanischen Boden, der einen unglaublich einzigartigen Tabak schafft, der von der Familie Plasencia geschätzt wird. Süß und erdig ist ein Begriff, der bei der Beschreibung von Tabak aus Ometepe verwendet wird. Die Verpackungen des Plasencia Alma de Fuego 3-Packs haben tiefschwarze und satte rote Farben, die den schwarzen vulkanischen Boden, Feuer, Lava und Leidenschaft repräsentieren. Die drei Vitolas sind die Alma del Fuego Candente (5X50), Flama (61/2 X38) und die mit 93 Punkten bewertete Concepcion (6X54), die nach einem aktiven Vulkan (Concepcion) benannt ist, der sich auf Ometepe Island befindet.

Nestor Andres Plasencia, CEO von Plasencia Cigars, erklärte: “Die Alma del Fuego ist ein Projekt, das uns am Herzen liegt. Ometepe war besonders gut für uns und wir hielten es für notwendig, seine Geschichte und Bedeutung für die Tabakherstellung mit der Cigarrenraucher-Öffentlichkeit zu teilen. Unsere Verbraucher waren sehr kommunikativ mit uns und so wurden von uns gebeten, einen 3er-Pack zu schaffen, der leicht zu handeln ist. Das Feedback unserer Kunden und Händler hilft uns, uns mit unseren Produkten und unserem Kundenservice weiterzuentwickeln. Wir laden die Öffentlichkeit ein, ihren Dialog mit uns fortzusetzen.”

Der „Plascencia Alma Del Fuego 3-Pack“ hat einen UVP von 49,99 $

Plasencia Cigars

Plasencia Cigars ist einer der weltweit führenden Anbauer von erstklassigem Tabak. Die Familie Plasencia steht seit 1865 für Pionierarbeit in der Branche. Don Eduardo Plasencia begann seinerzeit Tabak in Cuba anzubauen und fünf Generationen der Familie Plasencia haben das Vermächtnis fortgesetzt. Heute produziert Plasencia Cigars mehr als 35 Millionen handgemachte Cigarren pro Jahr und erntet Tabak auf mehr als 3.000 Hektar Boden in mehreren Ländern Mittelamerikas, darunter Nicaragua, Honduras, Costa Rica und Panama.