Pfeifentabak: John Aylesbury Summer Edition 2020

Mutig, frech und lebensfroh hat sich die Genusspower im Fachhandel platziert

(pm/sp) So schmeckt der Sommer 2020! Der diesjährige Summer Blend von John Aylesbury kommt erstmalig in einer farbenfrohen Schmuckdose daher. Rote und goldgelbe Virginias, mit großzügiger Beigabe von Virginia Broken Flakes, wurden mit schwarzem Cavendish abgerundet. Entstanden ist eine grandiose lieblich-fruchtige Mischung mit Aromen von Kirsche und Passionsfrucht.

John Aylesbury

Bereits seit über 40 Jahren steht der Name “John Aylesbury” für beste Qualität zu günstigen Preisen. Hier wird das Credo “Erlesene Qualität” noch gelebt. Jeder Tabak und jede Cigarre, die unter dem Logo “John Aylesbury” angeboten wird , wurde im Vorfeld mit den Inhabern der besten deutschen Fachgeschäfte kreiert, verkostet und von ihnen für gut befunden. John Aylesbury bedeutet für Leidenschaft für Qualität, gepaart mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.

100g Dose / Preis: 24,95 €

https://john-aylesbury.de/