Paul Bugge powert „El Brujito Cigarren“

El Brujito Cigarren sind das Flagschiff Tabacalera Alfambra in Nicaragua

(pm/sp) El Brujito Cigarren werden in der Tabacalera Alfambra hergestellt. Ein mittelständisches, erfolgreiches und modernes Unternehmen mit Sitz in Esteli, Nicaragua. Alle Tabake, die für diese Cigarre verwendet werden stammen aus Nicaragua und werden größtenteils auf den eigenen Plantagen von Alfambra angebaut. Somit sind El Brujito Cigarren reine Puros, die aus nicaraguanischen Tabaken besteht.

Alejandro Alfambra kreiert jeden Blend der in seiner Manufaktur hergestellt wird selbst. Er ist als großer Tabakspezialist bekannt sowie ein leidenschaftlicher Aficionado. Seine große Leidenschaft widmet er nicht nur dem Rauchen von Cigarren, sondern er hat sich einen Traum mit seiner eigenen Tabacalera verwirklicht.

Die Marke Alfambra gehört mittlerweile zu den meist verkauften Cigarrenmarken in Spanien. Bis heute produziert er hauptsächlich für diesen Markt. Mit der Premiummarke El Brujito, dem Flaggschiff der Manufaktur, möchte Alejandro neue Märkte erobern und Aficionados anderer Länder von seinen Tabaken begeistern. Mittlerweile besitzt er bereits eigene Tabakfelder in Jalapa und Condega, die auf den eigenen Farmen der Manufaktur verarbeitet und fermentiert werden. El Brujito Cigarren zeichnen sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis aus.

Das Aroma der El Brujito

Die Cigarren sind geprägt mit Aromen von Kaffee, Holz und Leder. Welche im kompletten Rauchverlauf präsent sind. Begleitet wird der Smoke mit einer cremigen Süße.

Product Facts El Brujito Robusto Robusto

Herkunft: Nicaragua
Einlage: Nicaragua
Umblatt: Nicaragua
Deckblatt: Nicaragua
Art: Longfiller
Länge: 13,3 cm
Durchm.: 20 mm
Ringmaß: 52
Herstellung: hecho a mano
Rauchdauer: 45 Minuten
Preis: 1 Exemplar 4,50 Euro, Kiste 112,50 Euro

https://www.paul-bugge.com/