Outdoor Event mit Thorsten Knapp in Mannheim

Am 01. Juli ist es wieder soweit: Torsten Knapp lädt zu seinem 2022-er Treffen ein

(pm/sp) Etwas verborgen liegt sein Fachgeschäft Rauch & Torf in Mannheim versteckt. Nicht mitten in der Stadt, nicht in der Fußgängerzone, sondern im Stadtteil Neckarau in der Rheingoldstraße 15, liegt dieses Paradies des Genusses. Whisky und Cigarren in großer Auswahl sind hier die Themen.

Auf der Straße vor dem Genusshaus kann man bequem parken. Das große offene Tor fordert zum Eintreten auf. Im romantischen, stillen Innenhof findet man dann neben einem Weinfachgeschäft Thorsten Knapps Rauch & Torf. Zum Event am 01. Juli gesellt sich Thomas Geißler aus dem Hause Kleinlagel, um zusammen mit Thorsten Knapp die Gäste mit Cigarren von Kristoff und Gurkha zu erquicken.

Kristoff Cigarren sind immer eine Bank, Gurkha der vielseitige Player, der immer wieder was Spannendes bietet. Von verlässlicher und gleichbleibender Qualität und durch die vielen Serien sind beide Anbieter sehr abwechslungsreich. Thomas Geißler wird zu den Herstellern Kristoff und Gurkha Backgroundwissen auftischen und Geschichte aus den Unternehmen zum Besten geben. Thorsten Knapp wird die entsprechenden Spirituosen dazu anbieten. 

Da die Veranstaltung draußen stattfindet und das Platzangebot begrenzt ist, wird um frühzeitige Anmeldung gebeten.

http://www.rauchundtorf.de/