Oscar Valladares ‚McFly‘ kommt im September nach Deutschland

‚McFly‘ – zurück in die Zukunft / Valladeres bleibt dem „Film“ treu

(pm/sp) Im Jahre 2019 platzierte Oscar Valladeres eine seiner stärksten Cigarren mit einem einzigartigen Namen. Es war eine Hommage an die 70er und einen Film dieser Zeit.

Für 2021 und die PCA-Messe kündigte Oscar Valladeres eine weitere Cigarrenserie an, die auf einen Filmtitel aus1980er Jahre zurück geht: ‚Mc Fly‘. Oscar Valladeres sagte 2021: „Der Tabak, den ich für die Mischung verwendet habe, ist spezifisch, er stammt aus ein paar Experimenten, die ich in Honduras gemacht habe. In Honduras angebautes Breitblatt und in Südamerika ein paar Samen.“ Das Deckblatt ist ein mexikanisches Natural over Honduras Umblatt und Füller aus Honduras, Nicaragua und der Dominikanischen Republik. Es ist die zweite Cigarre – nach der Super Fly – die von Oscar Valladares Tobacco & Co. eingeführt wurde und von einem Film inspiriert wurde. Wie beim Super Fly macht nicht nur der Name die Inspiration deutlich. Auch die Verpackung macht den Zusammenhang wieder einmal deutlich. In diesem Fall versucht die Verpackung, die holografischen Elemente nachzubilden, die in den 1980er Jahren an Popularität gewannen. Obwohl es auf Bildern schwer zu erkennen ist, ändert sich das Aussehen der Box je nach Betrachtungswinkel und dem Winkel, in dem das Licht auf die Box trifft.

Die McFly Serie war bisher noch nicht in Deutschland platziert. Jetzt kündigt Oscar Valladares die Deutschland Distribution für den September 2022 an.

Product Facts Oscar Valladares McFly Toro

Herkunftsland: Honduras
Verpackung: Mexiko
Binder: Honduras
Filler: Dominikanische Republik, Honduras & Nicaragua
Länge: 6 Zoll
Ringmaß: 52
Vitola Beispiel: Toro
Oscar Valladares McFly Toro (6 x 52) – 11,50 $ (20er-Schachtel, 230 $)
Oscar Valladares McFly Churchill (7 x 48) – 12 $ (Box mit 20, 240 $)
Oscar Valladares McFly Sixty (6 x 60) – 12,50 $ (20er-Box, 250 $)

Fabrik: Oscar Valladares Tobacco & Co.

https://oscartobacco.com/