Only by Cigarworld

Qunto Cigarren: 12 verschiedene Cigarren-Varianten

(pm/sp) „Die Cigarrenserie unter dem „Qunto“-Logo ist ein Projekt des Schauspielers Blerim Destani, einem Cigarrenaficionado der viel Zeit und Herzblut in die Entwicklung dieser Cigarren steckte. Er ist albanischer Abstammung und wuchs in Deutschland auf. Sein Lebensmittelpunkt ist nach wie vor Deutschland, wobei er berufsbedingt auf der ganzen Welt unterwegs ist. In den vergangenen 20 Jahren hat er in zahlreichen Filmen und Actionserien mitgewirkt, die ihm eine große Bekanntheit beschert haben. Im Balkan hat er einen “Quasi”-Popstar-Status. Unter anderem ist er in einem im Jahre 2018 gedrehten Film mit John Travolta und Morgan Freeman zu sehen. Darüber hinaus ist er sehr gut in der Schauspieler- und Fußballerszene vernetzt und einfach auch ein bodenständig gebliebener, echt netter Kerl“, so die Einführung zum Produkt bei den Bendens.

Weiter heißt es bei Patricia und Mark Benden: „Bei unserem Gespräch erzählte er, dass der Begriff “Qunto” in seiner Familie sehr positiv besetzt ist. Sein Großvater zum Beispiel hätte dieses Attribut verwendet, wenn er ausdrücken wollte, dass jemand eine große Zukunft vor sich hat, sich toll entwickeln würde und ganz allgemein gesprochen, etwas aus jemandem “werden” wird. Ausgesprochen wird es übrigens “Dschunto”. Die Cigarren werden in der kleinen und feinen Boutique-Cigarrenmanufaktur Vegas Santiago in Costa Rica gefertigt. Das Deckblatt ist ein satt-glänzender H-2000 aus Ecuador. Als Umblatt wählte Blerim ebenfalls ein Blatt aus diesem südamerikanischen Land. Die Einlage ist ein aromatischer Blend aus dominikanischen und peruanischen Tabaken die mit etwas Tabak aus Costa Rica verfeinert wurden. Wir durften uns im August 2018 von dem harmonischen Mix überzeugen und sind durchaus der Meinung, dass diese Cigarren ihre Existenzberechtigung haben. Im Januar 2020 erreichte uns die “aktualisierte” Variante mit einer leicht modifizierten Mischung und einem (noch) deutlich wertigeren Auftritt der Ringe und Kisten. Zusätzlich führte er eine LD Limited Edition Sublimes ein, die die Initialen seines Vaters trägt.“

Stückpreis: Qunto Eagle 60×6 13.90 Euro
Kistenpreis: Qunto Eagle 60×6 Kiste 139.00 Euro (10er Kiste -3%)

http://www.cigarworld.com/