Online Smoking-Time mit Kelner jr., Casadagli und Elite-Rums aus dem ‚Cigar, Malt & More-House‘

Thomas Geißler (Klaus Kleinlagel) führt durch das Programm / Termin 02.04.2022 – 19.00 Uhr

(pm/sp) Neues probieren, aus erfolgreichen Aktionen lernen und mit erfahrenen Partner dem Kreis der Aficionados Besonderes anbieten, das ist die Headline die sich der Klaus Kleinlagel Vertrieb auf die Fahne geschrieben hat – speziell in den ganz besonderen Zeiten. Kleinlagel-Ambassador Thomas Geißler informiert aktuell zu einem Online-Event wie folgt: „Da unsere Tastings leider immer noch nicht wieder in unseren Räumlichkeiten stattfinden können, empfehlen wir unsere mittlerweile sehr beliebte Online-Variante. Ich werde am 2. April zwei großartige Cigarren aus unserem Partner-Portfolio vorstellen wird, die ich hier schon einmal ankündige.“

* Casdagli Daughters Of The Wind „Pony Express“

* My Smoking Jacket by Hendrik Kellner Jr. „Henkie“

Zur Rum-Verkostung bieten wir:

* Zacapa „El Alma“ Guatemala 40,0%Vol.

* Rum Nation Panama 21 Black Decanter 41,0%Vol.

* Mount Gay XO Barbados 43,0%Vol.

* Kirk & Sweeney 23y Dominikanische Republik 40,0%Vol.

* Exquisito 1985 Dominikanische Republik 40,0%Vol.

* Plantation Calvados Cask 6y Barbados 41,3%Vol.

* Leon Jiménez 110th Aniversario Dominikanische Republik 40,0%Vol.

* Atlantico Gran Reserva Dominikanische Republik 40,00%Vol

* Cigar, Malt & More PX Edition 

Die Abfüllungen können in einem handlichen Päckchen bei Cigar, Malt & More in Ingolstadt im Laden abgeholt werden oder Sie müssen sich ganz schnell noch per Mail zum Online-Live-Tasting anmelden. Kosten für die Cigarren, die Rums inklusive Aperitif und die Teilnahme am Online-Tasting: 59 Euro, zum Preis von 49 Euro kann auch ohne Cigarren-Tasting gebucht werden. Durch den Abend führt neben Thomas Geißler auch Tom Diewock.

Cigar-Malt & More
Am Pulverl 6
85051 Ingolstadt
Telefon: 0841-3708097
Mail: info@cigar-in.de

Mehr dazu auf http://cigar-in.de/