Omar de Frias: Ich kann auch Bier

‚Fratello Bier‘ startet mit drei Biersorten

(pm/sp) ‚Fratell‘o hat sich mit der Adroit Theory Brewery in Purcerville, VA, zusammengetan, um drei neue Biersorten zu kreieren. „Das ist ein Projekt, das schon länger in Arbeit ist. Nach dem Erfolg unserer kleineren Projekte Terminal Descent im Jahr 2019 und des Fratello Hazy IPA im Jahr 2020 wussten wir, dass dies eine fortlaufende Initiative für uns sein würde“, sagte de Frias.

Classico IPA ist ein goldenes amerikanisches IPA, dessen Bitterkeit ausgewogen ist und eine verführerische Mischung aus Harz- und Zitrusaromen verleiht. Präsentation ist 16 Unzen. Dosen 4er-Packs/24-Kartons) Vol.: 6.1%

Oro Mexican Lager, ein sauberes und erfrischend knackiges Lager. Hergestellt aus Maisflocken für maximale Geschmeidigkeit und keine Bitterkeit. Präsentation ist 16 Unzen. Dosen 4er-Pack/24-Karton) Vol.: 4,5 %

Imperiale Hazy IPA, diese frische Version eines IPA im New England-Stil verwendet Laktose, um einen cremigen Malzkörper mit minimaler Bitterkeit und tropischer Süße zu erzeugen. Präsentation ist 16 Unzen. Dosen 4er-Packs/24-Kartons) Vol.: 8,1%

„Wir haben uns vorgenommen, ein Craft Beer zu machen, das zu unseren Cigarren passt. Dies führte dazu, dass der Hopfen, die Bitterkeit und der Geschmack unserer Biere kontrolliert wurden, damit sie dazu neigen ein großartiges Pairung zu schaffen“, sagt de Frias. „Wir sind stolz darauf, bei diesem neuen Projekt mit Omar und dem Fratello-Team zusammenzuarbeiten. Wir haben eine großartige Synergie geschaffen, die uns gegenseitig herausgefordert hat drei schöne Biersorten zu kreieren“, sagt Mark Osborne, Inhaber von Adroit Theory.

Fratello Beer wird ab dem 15. Juni 2021 in 17 Total Wines Stores in Nord-Virginia und im Bundesstaat Louisiana erhältlich sein.

https://fratellobeer.com/