‚Oliva‘ platziert Sammler-Humidor

21 Humidore weltweit – mit je 95 Cigarren aus 2021

(pm/sp) ‚Oliva‘ arbeitete mit Ellie Bleu zusammen, um einen neuen Sammlerhumidor in limitierter Auflage zu kreieren. Nur 21 Humidore werden veröffentlicht, um ein turbulentes Jahr auf der ganzen Welt zu feiern. Der ‚Humidor XXI Selection‘ wird nicht weniger als 95 Cigarren aus dem gesamten Oliva-Sortiment enthalten, darunter eine Vielzahl ehemaliger Preisträger und innovativer Vitolas und Blends. Die Zusammenarbeit mit Elie Bleu ist eine Sammleredition und umfasst eine brandneue Cigarre, die von Cortès-Eigentümer Frederik Vandermarliere persönlich entworfen wurde. „Es freut mich sehr, dass wir innerhalb der Vandermarliere Cigar Family über die Fähigkeiten, das Know-how und die Kontakte verfügen, um einen großartigen Humidor wie diesen für echte Liebhaber vollmundiger, handgemachter Longfiller-Cigarren zu schaffen“, sagte Fred Vandermarliere. „Dies ist der Höhepunkt der Cigarrenherstellung und wir freuen uns, diese wunderschönen, limitierten Humidore zum Verkauf anbieten zu können.“

‚Oliva‘-Serie ‚V Melanio Figurino‘

Die neue Cigarre heißt ‚Figurino‘ und wird im Rahmen des neuen Humidors mit 21 einzelnen Cigarren erscheinen. Es ist eine kurze Figurado oder geformte Cigarre; die Abmessungen betragen 5,5 x 52 (Ringmaß) und diese Cigarre ist die erste von Frederik Vandermarliere und Gilberto Oliva von Oliva Cigars seit ihrer Zusammenarbeit im Jahr 2016. „Figurino ist nach langen Diskussionen zwischen mir, Gilberto und dem Team von Elie Bleu entstanden“, erklärte Fred Vandermarliere die Einführung des neuen Humidors, der ab Anfang nächsten Jahres in ausgewählten Geschäften erhältlich sein wird. „Es schien angemessen, 21 dieser schönen neuen Cigarren in unseren neuen Humidor zu stellen, der natürlich 2021 hergestellt wurde. Nur 21 davon werden jemals hergestellt. Und der Preis? 21.000 Euro natürlich.“

Product Facts:

Die Figurino verfügt über ein H-Deckblatt und einen nicaraguanischen Füller und Einband sowie seine einzigartige Form, wurde von Vandermarliere persönlich entworfen.

Mehr dazu unter https://www.olivacigar.com