OLIVA: Limitierte Editionen der „V Melanio“ und „V Maduro“ bald weltweit verfügbar

Soeben platziert und schon ausverkauft

(pm/sp) Im September des Jahres platzierte J. Cortèz & Oliva weltweit ihre neuen Serie „V Melanio Limitada 2019“. Die „Diadema Edition“ wird im Zehnerpackung angeboten. Im Gegensatz zum Original ist diese limitierte Edition rund, mit konischem Kopf und nicht kastengepresst.

Brian J. Shapiro, Director of International Sales, bezeichnet die Resonanz nach dem Markteintritt als überwältigend: „Für die limitierte Version des letzten Jahres haben wir nur 1.500 Kisten angeboten, die jedoch schnell vergriffen waren. Dieses Jahr haben wir 2.500 Kisten produziert und wir waren wieder sofort ausverkauft.“

Erstmals hat OLIVA die Serie „Oliva V Maduro“ als reguläre Linie in den USA eingeführt. „Wir bieten die „Maduro“ seit vielen Jahren als jährlich limitierte Auflage an, jetzt haben wir uns entschieden, dafür eine reguläre Linie zu schaffen.“ Diese Linie wird Anfang 2020 auf den Weltmarkt kommen.

Serie V Maduro

Double Robusto: 127×21,4 mm, 5×54
Toro: 152×19,8 mm, 6×50
Double Toro: 152×23,8 mm, 6×60
Torpedo: 152×21,4 mm, 6×54
Deckblatt: Mexico
Umblatt: Nicaragua
Filler: Nicaragua
Preis: noch nicht definiert

Serie V Melanio Diadema Edition

Diadema: 171×19,1 mm, 6 ¾ x 48
Deckblatt: Ecuador
Umblatt: Nicaragua
Filler: Nicaragua
Preise: circa 20€ pro Cigarre

http://www.jcortes.com/news/belgian-cigar-manufacturer-j-cort%C3%A8s-reconfigures-cigar-landscape-american-oliva-cigars#