Ohne Mönchgewand in den Tempel

Thomas Geißer und Kristoff besuchen den Cigarrentempel in Friedberg

(pm/sp) ‚Der Zigarrentempel‘ in Friedberg hat sich mittlerweile als Fachgeschäft für die Cigarre etabliert, berichtet Kleinlagel Frontmann Thomas Geißler: „Und somit wird es Zeit dort ein besonderes Cigarren Tasting anzubieten. Alessandro Carrozzo (Der Zigarrentempel) und ich haben uns dafür drei verschiedene Kristoff Cigarren ausgesucht. Um 17 Uhr am Samstag, den 16. Juli, wenn die Mehrzahl pünktlich im Restaurant Greco in Friedberg erschienen ist, wird es die Kristoff Kristania Maturo Robusto geben. Dann werde ich einiges zu der Herstellung von Tabak und der Cigarre, sowie der Marke Kristoff erzählen. Dann gilt es das Essen zu wählen, welches es nach der ersten und vor der zweiten Cigarre geben wird. Als zweite Cigarre hat man nun die Qual der Wahl. Entweder von Kristoff Cigars eine San Andres oder die Pistoff. Danach gibt es zur Cigarre wieder etwas Tabakkunde.“

Die Anmeldung ist bitte nur verbindlich und ausschließlich im Ladengeschäft ‚Der Zigarrentempel‘ möglich.

https://www.kleinlagel.com/