Nicaragua Premium-Longfiller zum kleinen Preis

„Jesus Fuego Origen Natural Spirit of Caribe Bundle Toro“

(po/sp) Jesus Fuego stammt aus einer alten Tabakfamilie die ihre Wurzeln in Cuba hat. Er stellt mittlerweile die 5. Generation dar, die auf eine 130jährige Tabaktradition zurückblickt. Er produziert seit vielen Jahren in Nicaragua hochwertige Longfiller die er unter seinem Namen verkauft, aber auch Sonderproduktionen im Auftrag andere Marken und größerer Einzelhändler.

Bei der heute vorgestellten Cigarre der Cigarworld.de handelt es sich um eine limitierte Produktion, die Jesus Fuego für einen größeren amerikanischen Einzelhändler produzierte. Dieser Händler hat dann diese Charge nicht komplett abgenommen hat. So kamen die Bendens (Cigarworld) in den Genuss, eine Premium Longfiller-Cigarre im klassischen Toro-Format für nur 3,60 Euro anzubieten.

Das Deckblatt ist ein ecuadorianischer Connecticut, Umblatt und Einlage stammen vollständig aus Nicaragua. Es sind “ehrlich-klassische” nicaraguanische Cigarren in bester Verarbeitung zum kleinen Preis. Jetzt wo die Tage wieder etwas länger und wärmer werden, schafft man draußen ja auch mal wieder eine größere Toro.

Jesus Fuego Origen Natural Spirit of Caribe Bundle Toro (6×50)

UVP: 5er Bundle 18 Euro

https://cigarworld.de