New World Dorado debütiert auf der InterTabac

Rein nicaraguanischer Blend mit einem Sun Grown-Deckblatt

(pm/sp) Gold war schon immer das Zeichen für Exzellenz und Erfolg. Aktuell bringt A.J. Fernandez den Goldstandard in seine Flaggschiff-Cigarrenlinie. Die New World Dorado ist nach jener Farm von AJ benannt, wo die goldenen Tabake kultiviert werden, die im Blend enthalten sind.

Steven Kron (International Sales Director bei AJF Cigars) informiert, dass die neue Linie auf der InterTabac in Dortmund (15.–17. September 2022) für die internationalen Märkte eingeführt wird. Der US-Markt könnte die neue Kreation bereits einige Wochen früher bekommen.

New World Dorado ist ein rein nicaraguanischer Blend mit einem Sun Grown-Deckblatt. Die Cigarren werden in 10er-Kisten und in vier box-pressed Vitolas angeboten.

Product Facts

Robusto 5 ½ x 50 | 140 x 19,8

Toro 6 x 54 | 152 x 21,4

Gordito 5 ½ x 60 | 140 x 23,8

Figurado 6 x 56 | 152 x 22,2

Während Cigarren von Tabacalera AJ Fernandez für ihre erschwinglichen Preise bekannt sind, wird die New World Dorado höchstwahrscheinlich als Super-Premium-Cigarre zu einem entsprechend höheren Preis verkauft werden.

https://ajfcigars.com