Neuer Termin für die „Pipe & Art“ in Hanau steht

Veranstalter Markus Reutzel: Wir planen den 28. August 2021

(pm/sp) Aktuelle Infos gibt es von und zur Pipe & Art in Hanau, die Markus Reutzel in diesem Jahr einmal mehr platzieren will. Reutzel hat dazu den 28. August des Jahres ausgeguckt und alles Vorbereitungen dazu getroffen.

Markus Reutzel berichtet dazu wie folgt: „Nach einem Gespräch mit der Stadt Hanau haben wir den Termin für die Pipe & Art 2021 auf den 28. August verschoben. Wie gehabt wird die Veranstaltung in der Willi-Rehbein-Halle und im Außenbereich stattfinden. Ein Sicherheitskonzept wird erstellt. Wie dies für 2020 schon geplant war, soll im Außenbereich von einigen Pfeifenbauern eine Gemeinschaftspfeife in Real Time gebaut werden. Auch internationaler Besuch hat sich bereits angekündigt. Pfeifenbauer Ron Smith aus den USA wird (vorbehaltlich Pandemie-Reisebeschränkungen) teilnehmen. Und das noch ausstehende Buch “Deutsche Pfeifenbauer” ist hoffentlich dann auch fertig und kann vorgestellt werden”.

Weiter erklärt der Veranstalter: “Ab sofort können Anmeldungen als Aussteller zur P&A per eMail oder telefonisch abgegeben werden. Im Moment sind wir auch noch in Verhandlungen mit einem Sponsor für den Innovationspreis.“

https://pipeandart.jimdofree.com/