Mombacho Cigars S.A. startet in Spanien

Spanien ist das 15. Land im Vertriebsportfolio von Mombacho

(pm/sp) Mombacho Cigars S.A. erklärt aktuell den Vertriebsstart in Spanien über die SLU La Casa Del Tabaco. „Seit Jahren stehe ich in ständigem Kontakt mit den Führungskräften von La Casa del Tabaco, was den Vertrieb von Mombacho-Cigarren in Spanien, dem größten Premium-Cigarrenmarkt in Europa, betrifft. Ich bin außerordentlich glücklich diesen Partner dort zu haben. Unser Ziel für 2020 ist es, weltweit weiter zu expandieren. Ich bin begeistert, dass es Mombacho-Cigarren nun auch in Spanien gibt, vertreten durch ein solch seriöses und renommiertes Unternehmen “, sagte Claudio Sgroi, Präsident und Master-Blender von Mombacho-Cigarren.

„Ich kenne Claudio Sgroi seit vielen Jahren und hatte das Privileg, ihn oft in Granada (Nicaragua) zu besuchen. Bei meinem ersten Besuch in der Casa Favilli war ich von der Schönheit der historischen kolonialen Villa überrascht, die dank Mombachos Arbeit in eine Cigarrenfabrik umgewandelt und perfekt erhalten wurde. Mombacho stellt in seiner Manufaktur Cigarren von bester Qualität mit Schwerpunkt auf Kleinserien her. Es ist eine Ehre für La Casa del Tabaco, von Mombacho Cigars als Partner in Spanien ausgewählt zu werden“, sagt Ramon Zapata, Präsident von La Casa del Tabaco. La Casa del Tabaco hat bereits die erste Lieferung erhalten, darunter die Serien „Tierra Volcan“ und „Liga Maestro“.

ÜBER MOMBACHO-CIGARS

Mombacho Cigars S.A. ist ein 2006 in den USA gegründetes Cigarrenunternehmen, das internationale Interesse an Mombacho ist rasant gewachsen. Mombacho-Cigarren sind jetzt in 15 Ländern auf der ganzen Welt erhältlich. Die Herstellung der Mombacho Cigarren ist in der Manufaktur Casa Favilli, in Granada (Nicaragua), auf dem neuesten Stand der Technik

ÜBER LA CASA DEL TABACO

La Casa Del Tabaco nahm ihre Tätigkeit im Jahr 2015 als einzige spanische Vertriebsgesellschaft im Tabaksektor auf und bietet einen umfassenden und differenzierenden Service in der Tabakbranche an. Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in der Branche und großartigen Anlagen, die alle Prozesse vom Einfrieren des Tabaks bis zu seiner optimalen Pflege abdecken, sind Bedingungen geschaffen worden, die sich stark am Kundenservice, der Erreichung von Zielen und der Ausführung von strategischen Plänen orientieren. Die Zusammenarbeit mit Mombacho Cigars hat La Casa Del Tabaco zum am schnellsten wachsenden Unternehmen im Tabaksektor innerhalb der EU gemacht.

https://www.mombachocigars.com/

Teilen Sie diesen Beitrag: