Micallef Cigars launcht ‚Micallef A Gordo‘

Ein Ergebnis von Micallef-Ambassadors und Händlern

(pm/sp) ‚Micallef A Gordo‘ ist die zweite Vitola der Linie und markiert den ersten Jahrestag der Markteinführung des Originals, im Churchill-Format. Die ‚Micallef A‘ ist eine Zusammenarbeit unter der Führung der Micallef Cigars-Ambassadors, die auch den Namen gewählt haben. Als Micallef Cigars die Mischung erstmals ankündigte, wurde sie als „TBN“ oder „To Be Named“ bezeichnet. Micallef lud die Botschafter ein, die unbenannte Cigarre mit limitierter Auflage zu rauchen um dann den Namen der Cigarre zu finden.

„Die Gemeinschaft steht im Mittelpunkt von allem, was wir bei Micallef Cigars tun, und die von unseren Botschaftern benannte ‚Micallef A‘ ist ein Beweis dafür. Wir freuen uns, diese exklusiv über unsere stationären Partner zu verkaufen. ” Sagte Al Micallef, Gründer von Micallef Cigars. Dan Thompson, Präsident, sagte: „Unsere Botschafter und stationären Partner haben sich in den letzten zwei Jahren sehr lautstark geäußert, dass sie mehr Gordo-Optionen von Micallef Cigars wollen. Und wir freuen uns, die ‚Micallef A‘, basierend auf diesem Feedback, als Gordo zu veröffentlichen. Es war großartig, die unglaubliche Nachfrage nach der Mischung ‚Micallef A‘ zu sehen und wie diese in unserer Fabrik in Estelí entstanden ist.“

Die 6 x 60 ‚Micallef A‘ hat ein nicaraguanisch Maduro-Deckblatt, ein ecuadorianisches Sumatra-Binder und nicaraguanische und dominikanische Fillern.

Product Facts:

Stärke: Mittel
Format: 6×60 Gordo
Deckblatt: Nicaragua Maduro
Binder: Sumatra
Filler: Nicaragua, Dom. Rep.

Die Cigarre kostet 9,50 USD und wird am 23. August 2021 an Einzelhändler ausgeliefert.

https://www.micallefcigars.com