‚McFly‘ – zurück in die Zukunft

Oscar Valladeres bleibt dem „Film“-Business treu

(pm/sp) Im Jahre 2019 platzierte Oscar Valladeres eine seiner stärksten Cigarren mit einem einzigartigen Namen. Es war eine Hommage an die 70er und einen Film dieser Zeit.

Für 2021 und die PCA-Messe geht Oscar Valladeres auf einen weiteren Filmtitel ein, diesmal aus den 80ern – ‚Mc Fly‘ – zurück in die Zukunft. Oscar sagt: „Der Tabak, den ich für die Mischung verwendet habe, ist spezifisch, er stammt aus ein paar Experimenten, die ich in Honduras gemacht habe. In Honduras angebautes Breitblatt und in Südamerika ein paar Samen, also etwas Habano und etwas Corojo.“ Das Deckblatt ist ein mexikanisches Natural over Honduras Umblatt und Füller aus Honduras, Nicaragua und der Dominikanischen Republik.

Die ‚McFly‘ wird es drei Formaten in Kartons mit 20 Stück geben – eine Toro mit 6″ x 52 für 11,50 US-Dollar, eine Churchill mit 7″ x 48 für 12 US-Dollar und den Sixty mit den Maßen 6 x 60 für 12,50 US-Dollar.