„Max Zechbauer Zigarren“: Stolz auf die Royales

„Zechbauer Royales Salomones“ ist Zechbauer-Cigarre des Jahres

(pm/sp) Die vom Cigarrenexperten und Zechbauer-Geschäftsleiter Mirko Pettene 2010 geblendete neue Premium Linie „Zechbauer Royales“ entwickelte sich in nur zwei Jahren zu unserem absoluten Bestseller. Kein Wunder, heißt es bei Zechbauer, hat er doch dafür die sieben besten Tabake der Karibik und Lateinamerikas ausgewählt und sie einem sorgfältigen siebenjährigen Reifungsprozess in Costa Rica unterzogen.

Weiter definiert Zechbauer den Erfolg der „Royalen“: Die Royales Salomones stechen aus dieser Serie noch einmal hervor, stehen unangefochten auf Platz Eins bei uns und wurden daher von uns zur Cigarre des Jahres ernannt. Die „Salomones“ sind das handwerklich kunstvollste Format der „Royales“ und nicht nur Mirko Pettene’s Lieblings-Cigarren geworden. Sie sind von Meisterrollern per Hand gerollt und bestechen durch ihren guten Abbrand und die wunderbaren Aromen von Nuss, Kaffee, Schokolade, Leder und Zeder. Eine kleine Pfeffernote rundet die cremige Süße dieses Geschmackserlebnisses ab.“

Mehr dazu unter dem nachfolgenden Link im Internet oder direkt im Ladengeschäft in München in der Residenzstraße 10.

Max Zechbauer Tabakwaren GmbH & Co. KG

Residenzstraße 10
80333 München
Telefon: +49 – 89 – 29 01 30 26
Telefax: +49 – 89 – 29 01 30 23
E-Mail: info@zechbauer.de
https://www.zechbauer.de/

Teilen Sie diesen Beitrag: