Mark Kuster grüßt aus Cuba

Ein Dankeschön von ganz oben (auf Cuba)

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor genau 18 Jahren hat eine Gruppe junger Schweizerinnen und Schweizer Camaquito gegründet. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir diesen Schritt damals gewagt haben. Wir können heute auf 18 erfolgreiche Jahre zurückblicken, in denen tausende von Kindern und Jugendlichen mit diversen Projekten unterstützt wurden. Auch mussten wir ab und zu “unten durch”. Aber die Überzeugung das Richtige zu tun, die Liebe zur Sache und das unermüdliche Engagement haben wir dabei nie verloren.

Ich möchte allen Personen herzlich danken, die uns in all den Jahren unterstützt und motiviert haben. Sie sind es, welche Camaquito heute ausmachen. Heute bin heute auf dem höchsten Berg Kubas (Pico Turquino, 1974m über Meer), wo ich zusammen mit unseren kubanischen Projektpartnern das 18 jährige Jubiläum von Camaquito feiere.

Foto: Mark Kuster
Gründer / Projektverantwortlicher
Tel. Cuba: +53 5 283 59 52
Tel. Europa: +41 79 409 55 18
Camaquito Schweiz / Camaquito Deutschland / Camaquito Österreich

Büro Schweiz:
Kinderhilfsorganisation Camaquito
Sibylle Huber
Nidelbadstrasse 82
CH-8038 Zürich
Tel. +41 43 300 33 90
http://www.camaquito.org