‚Linzbach tobacco‘ eröffnet die erste Habanos Lounge in NRW

Einweihung am 25.10.2021 in der Düsseldorfer Graf-Adolf-Straße

(pm/sp) Seit nunmehr 119 Jahren besteht das Tabakwarenfachgeschäft ‚Linzbach tobacco‘ in Düsseldorf. In dieser langen Zeit hat es mehrfach neue Standards gesetzt, wenn es darum ging, Tabakprodukte perfekt in Szene zu setzen. Einer dieser Meilensteine war der erste begehbare Klimaraum für Cigarren im deutschen Fachhandel.

Und nun soll gleich neben diesem Klimaraum die erste Habanos Lounge in Nordrhein-Westfalen entstehen! Auf 40 Quadratmetern können Cigarrenliebhaberinnen und -liebhaber hier künftig eine erlesene Auswahl bekannter und weniger bekannter Formate aus dem 27 Marken umfassenden Habanos-Sortiment genießen. Zum perfekten Genuss dürfen natürlich auch die flüssigen Cigarrenbegleiter nicht fehlen. Ein umfangreiches Angebot klassischer Spirituosen, französischer Weine, Kaffee, Tee und alkoholfreier Getränke steht dafür bereit.

Die Lounge bietet im rustikal-rheinischen „Salong“ von unprätentiöser Eleganz Platz für bis zu 15 Besucher. Damit auch die Augen sinnlich angeregt werden, finden hier verschiedene Werke zeitgenössischer Kunst eine Heimat.

‚Linzbach tobacco‘, Graf-Adolf-Straße 78, 40210 Düsseldorf.

http://www.tobacco.de/