‚Leonel -Taste of Excellence Tour 2022‘ war in Pforzheim zu Gast

Bugge-Ambassador Markus Nefzger kam zum Genussevent zu Silke und Heiko Harkai

(pm/sp) Die ‚Leonel – Taste of excellence Tour 2022‘ begeistert weiter. Am 22. April gab es eine Premiere bei Silke und Heiko Harkai (Tabakwaren Kühnemund) in der Goldstadt, sprich im schönen Pforzheim. Markus Nefzger berichtet zum Event wie folgt: „Was mich sehr gefreut hat, es waren laut Silke und Heiko viele neue Gesichter dabei, denen ich unsere ‚Leonel Cigarren‘ näher bringen durfte. Es wurden drei Cigarren an dem Abend präsentiert. Die ‚Leonel Signature Limited Toro Maduro‘, die ‚Leonel Classic Robusto‘ (Best Buy und TOP 25 der weltbesten Cigarren) und die ‚Cavalier Genève White Series‘ mit echtem Blattgold. Ein besonders Lob möchte ich auch an Axel Krauß (Event-Service-Krauß & Brand Ambassador bei Mackmyra Svensk Whisky) aussprechen, vielen herzlichen Dank für Deine Vorstellung und das Catering an diesem schönen und langen Abend…bis 2 Uhr Nachts. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei Euch sein und Paul Bugge sowie die ‚Leonel‘ näher bringen durfte. Wir hatten einen tollen und unvergesslichen Abend. Genussraucher sind einfach eine tolle Familie. Grüße, Euer Markus – Leonel – Taste of Excellence“.

https://leonel-cigars.com/ und https://www.facebook.com/people/Tabakwaren-K%C3%BChnemund-Silke-Harkai/100057056605606/