Learning by Drinking: Cheers & Merry Christmas

Gin, Whisky & Rum Adventskalender 2019 sind verfügbar

(pm/sp) „All you need for Christmas, is enough Gin, Whisky or Rum to get through Christmas. Diese Weisheit setzen wir mit unseren Tastillery Adventskalendern um und nehmen Genießer mit auf eine Reise über 24 Stationen durch die Welt der hochwertigen Spirituosen“ heißt es bei Tastillery.

Die vorgenannten Adventskalender waren letztes Jahr der absolute Erfolg und waren innerhalb weniger Wochen komplett ausverkauft. Was macht man in so einem Fall? Die Pressemeldung dazu: „Ja, man bestellt mehr Kalender aber wir legen noch einen drauf, indem wir diese von Grund auf neu gestalten – und zwei weitere Varianten hinzufügen: Rum & Whisky Premium. Zwei aufklappbare Türen begrüßen die glücklichen Besitzer und entführen in eine Welt voll hochwertiger Spirituosen.

Für die Tastillery Adventskalender haben wir die spannendsten Whiskys, die besten Gins und die interessantesten Rums aus dieser Welt ausgewählt. Jede Box beinhaltet 24 x 30ml Probierfläschchen, die aus Euch in einem Monat einen Genuss-Experten machen. Zusätzlich gibt es ein kleines aber feines Tastillery Tasting Glas.

Das perfekte Werkzeug um Euch durchzuprobieren. Aber keine Angst, wir lassen Euch mit dem ganzen Schnaps nicht alleine! Im beiliegenden Hochglanz-Magazin erzählen wir Euch alles Nötige über die jeweilige Spirituosen-Gattung, sowie den inkludierten Produkten und Marken – Betreutes Trinken also. Mit dem Inhalt werdet Ihr Weihnachten spielend überstehen: Während andere sich um Geschenkeshopping kümmern und Schokolade naschen, beschäftigt Ihr Euch entspannt mit Whisky, Gin oder Rum – und habt dabei den besten Dezember Eures Lebens. Plus, so macht selbst die 127. Wiederholung von “Last Christmas” Spaß. Wir nennen das Learning by Drinking. Cheers & Merry Christmas!“

Teilen Sie diesen Beitrag: