Laura Chavin is back: Auch in den Sozialen Medien

Zügige Optimierung im Cigarren-Portfolio: Eine „Perfecto“ der Extraklasse

(pm/sp) Aktuell und sukzessiv stellt „Laura Chavin“ die verschiedenen Blends des neuen Laura Chavin-Portfolios vor und meldet gleichermaßen die Rückkehr in die Sozialen Medien.

Alteingesessene Laura Chavin-Liebhaber wissen, dass die alte Facebook-Seite zur Ruhe gelegt wurde. Umso größer dürfte die Freude sein, dass es eine neue Facebook-Seite (@laurachavincigars) gibt. Dort das neue Laura Chavin-Team exklusive Inhalte und Hintergründe zur Marke, sowie Eindrücke aus der Laura Chavin Community vor. Neben der Facebook Seite ist Laura Chavin erstmals auch auf Instagram (@laurachavinofficial) präsent. Laura Chavin koordiniert zudem mit den Hashtags #laurachavin, #laurachavincigars und #inflameyourdesire.

Cigar Company-Chef Willi Kopf, der neue Mann hinter der Marke „Laura Chavin“, erklärt seine weiteren, gezielten Schritte nach dem Neustart: „Wir freuen uns über all die positiven Anstöße bei unserem Neustart und bedanken uns bei denjenigen, die Laura Chavin bereits bei Facebook und Instagram unterstützen. Dies haben wir zum Anlass genommen um uns eine Perfecto, die No. 88 der Classic Line, aus dem Humidor zu nehmen. Eine komplizierte Vitola, die so kaum zu finden ist, jedoch mit ihren Rundungen den Blend der Classic Line hervorragend zur Geltung bringt. Der besteht allein in der Einlage aus sechs unterschiedlichen Tabaksorten und wird mit einem Deckblatt aus Ecuador veredelt. Alle Tabake wurden zudem mindestens vier Jahre gelagert, bevor sie zur Cigarre gefertigt werden.“

Eine Auszeichnung gab es auch schon: Die No. 88 wurde ins „Humidor Konsilium“ von Art of Smoke aufgenommen, eines der prestigeträchtigsten Prädikate der deutschen Cigarrenwelt.

Product Facts:

LAURA CHAVIN CLASSIC LINE NO. 88 „EDITION 2019“
Herkunft: Dominikanische Republik
Wrapper: Ecuador
Binder: Dominikanische Republik
Filler: Dominikanische Republik
Perfecto: 100 x 20,24 | 4 x 51 | Preis: EUR 14,00

https://laurachavin.de/

Teilen Sie diesen Beitrag: