“Larutan by Drew Estate” live bei Schneiderwind in Aachen erleben

Cigarren-Tasting mit Christoph Madel

(pm/sp) “Sind Sie offen für etwas Neues?”, fragt Schneiderwind -Geschäftsführer Marius Offermanns und leitet damit seine Einladungs-Offerte zum bevorstehenden Sepcial-Tasting im Hause Schneiderwind in Aachen ein. “Über Jahre hinweg haben sich die “Larutan”-Cigarren von Drew Estate mit ihren üppigen Aromen von Kaffee, Mokka und Karamel einen ganz eigenen Kundenkreis aufgebaut. Firmeninhaber Jonathan Drew legt größten Wert darauf, dass seine Cigarren nicht künstlich aromatisiert sondern infused sind.”

Christian Grün, Geschäftsführer-Kollege von Offermanns ergänzt: “Die Deckblätter erhalten am Ende der Fertigung noch einen leicht süßlichen Anstrich, was die “Larutan”-Cigarren absolut einzigartig macht. Wer nun meint es handelt sich hier um preiswerte Tankstellen-Cigarren – weit gefehlt! Drew Estate verwendet ausschließlich Top-Tabak-Qualitäten und ist nicht umsonst der erfolgreichste Produzent in Nicaragua in den letzten 15 Jahren. Am 11. Juli werden wir mit 20 Gästen das Portfolio von “Larutan” verkosten und den Erklärungen von Drew Estate Botschafter Christoph Madel lauschen.”

Datum: Donnerstag, 11. Juli 2019
Veranstaltungsort: Schneiderwind, Lindenplatz 11-12
Beginn der Veranstaltung: 19 Uhr
Ende der Veranstaltung: ca. 23 Uhr
https://www.schneiderwind.de/