La Flor Dominicana Genusstag bei Zechbauer in München

Agio-Botschafter residierte mit Mirko Pettene in der Residenzstraße

(pm/sp) Agio-Markenbotschafter Andreas Jung war am vergangenen Freitag, 29. November, in München unterwegs und hatte mit Zechbauer-Chef Mirko Pettene ein Tasting in den „heiligen Hallen“, in der Residenzstraße 10, organisiert. In den Geschäftsräumen des ehrwürdigen „Zigarrenhaus Zechbauer“ fand somit, wie geplant, ein Tasting-Genusstag mit Produkten aus dem Hause La Flor Dominicana statt.

Verkostet wurden von und mit Agio-Markenbotschafter Andreas Jung Cigarren der Serien Ligero, die leichtere L-300, und die etwas kräftigere L-Granu. Zechbauer-Geschäftsführer Mirko Pettene konnte sich am „Black-Friday“ über viele interessierte Aficionadas und Aficionados freuen. Begleitet wurden die beiden Cigarren mit dem süßen Rum „El Dorado 12 Jahre“ aus dem Hause Zechbauer.

Beide Cigarren konnten letzendlich beim Tasting die Geneißer hunderprozentig überzeugen. Sei es die L-300 mit ihren runden und cremigen Aromen und feiner Würze, als auch die L-Granu mit ihrer stattlichen Größe und dem 64er Ringmaß. Auch hier begeisterte der perfekte Zug und der gleichmäßige Abbrand. Der ideale Smoke für rund 1,5 Std. die Kombination mit dem süßen Rum brachte die kräftigen Aromen dieser Vitola sehr angenehm zur Geltung.

http://www.balmoralcigars.com/