Kurze Rauchpause auf hohem Geschmacksniveau

Große Leidenschaft für das kleine Pendant: Montosa Mini Cigarillo – 100% Premium

(pm/sp) Manchmal hat man einfach Lust auf eine kurze Rauchpause, es lockt ein Moment Auszeit, die genauso wie beim Genuss einer großformatigen Cigarre mit Aromenreichtum gefüllt sein soll. Mit dem neuen Montosa Mini Cigarillo aus 100% Premium Tobacco erfüllt Arnold André nun genau diesen Genießerwunsch.

Wie schon bei der großen Schwester hat Master Blender Carlos Jiménez seine Leidenschaft und sein Feingefühl in die Komposition dieser besonderen Cigarillo gesteckt. Das sieht und das schmeckt man! Das Montosa Mini Cigarillo ist angenehm leicht zu rauchen und punktet gleichzeitig mit variantenreichen Geschmacksnoten, feiner Würze und sonnigem Aroma.

Das Montosa Mini Cigarillo, erdacht, kreiert und produziert bei Arnold André Dominicana, ist ein echter 100% Cigarillo aus 100% Premium Tabak. Die Einlage aus dominikanischem und brasilianischem Mata Fina wird von einem Bezuki-Umblatt ummantelt und durch ein Ecuador Shade Deckblatt gekrönt. Ein verführerischer Blend, der zu jeder Tageszeit und zu jeder Gelegenheit passt.

Die Montosa Mini Cigarillos in der 20er Packung ist im ausgewählten Facheinzelhandel zu 8,90 Euro erhältlich. Zur Einführung steht dem Handel ein aufmerksamkeitsstarkes Theken-Display zur Verfügung, welches fünf Packungen sowie eine Rauchprobenofferte beinhaltet.

https://www.montosa-cigar.de und https://www.alles-andre.de/

Teilen Sie diesen Beitrag: