Kristoff-Meeting mit Vino Brothers auf Hofgut Buckenberg

Genussreiches Tasting in der Goldstadt

(pm/sp) Thomas Geißler, der Kleinlagel-Frontmann, bot am 15. Juli ein Cigarren- und Rum-Tasting mit Aussicht, Weitblick und Einblick in der deutschen Stadt des Goldes an. Bei bestem Wetter und bester Aussicht auf Pforzheim konnte man nicht nur Cigarren und Rum genießen. Anlässlich eines Drei-Tage-Events der Vino Brothers auf dem Hofgut Buckenberg wurde ein attraktives Cigarren Tasting eingebaut.

Thomas Geißler: „Freitagabend, Sonnenschein und gut gelaunte, wissensdurstige Menschen, sind das Fundament für einen gelungenen Cigarrenabend – und so war es dann auch in Pforzheim.“ Geißler weiter: Mit Blick auf die Stadt, an der Weide der Alpakas, lässt es sich doch hervorragend genießen. Alles war bestens organisiert und vorbereitet. Vom Parkplatz über Stände mit Gegrilltem, feinen Delikatessen und schönen Weinen. Von uns waren die Kristoff Cigarren im Renner, die Original Criollo und die GC, welche als Best Value 2021 von den Lesern des Cigar Journals für die Dominikanische Republik ausgezeichnet wurde. Und da man Cigarren nicht zu trocken genießen soll, gab es dann zur zweiten Cigarre noch klassische Rum-Spezialitäten – Helveda und der ganz neue ‚Don Zuarin‘. Die Pforzheimer Genießer schlemmten so das eine oder andere vom Delikatessenstand, dazu ein Gläschen Wein und dann eine spontane Musikeinlage. Ein Teilnehmer hatte ganz zufällig seine Gitarre im Auto hatte. So konnten wir gemeinsam einen herrlichen Sommerabend über Pforzheim genießen.“

https://www.kleinlagel.com/ und https://vino-brothers.de/