‚Kristoff Cigars‘ war mit Rike Sambe in Eutin

Ausverkauft nach wenigen Stunden, ein Ergebnis das Händler mit Freude erfüllt

(pm/sp) Kaum war bekannt, dass Rike Sambe von Kleinlagel mit ‚Kristoff Cigars‘ zu Ralf Splettstoesser nach Eutin ins Fachgeschäft Loch Mor Sprits – Wiskey and more kommt, waren die wenigen Karten vergriffen. 

Um 19 Uhr ging es mit der Präsentation und Tasting los. Als erste Cigarre wurde die ‚Kristoff Corojo Limitada‘ gereicht. Wie Rike Sambe erklärte, eine der Kristoff-Linien die bei den Aficionados noch erklärungsbedarf hat. Zu dem Corojo-Tabak kann man viel erzählen, wirklich viel Wissenswertes rüberbringen, wie Rike Sambe erklärt. Die Farbe des Tabakblattes, die Aschebildung und die Vielfältigkeit der Tabakfamilie ‚Corojo‘ bieten sich für Unterhaltung und Wissensaufbau an.

Rike Sambe: “Ein Tasting mit nur einer Cigarre wäre ein halbes Tasting“. Unter diesem Motto war auch in Eutin eine zweite Cigarre eingeplant. Mit Spannung erwartete das Publikum die ‚JT Signature Series‘. Die Cigarre trägt Initialen von Jarrid Trudeau im Namen, er ist der Vice President der Marke – und Rike Sambe berichtete umfangreich zur Cigarre. Bis um 23 Uhr wurde fachgesimpelt und neue sowie alte Freundschaften wurden geschlossen oder erneuert – auch die zu den beiden Tasting-Cigarren.

https://www.loch-mor-spirits.com/