Kopp Pipes präsentiert das Frühjahrs-Ensemble 2020

Zur Ouvertüre die „Rattray’s Brave Heart Light 149“ und die „Mossy Eric 120“

(pm/sp) Die historische Vorlage zum epochalen Film Braveheart basiert auf dem schottischen Nationalhelden William Wallace, der Ende des 13. Jahrhunderts bei der Schlacht an der Stirling Bridge die englischen Truppen besiegte und seinem Land so zur Unabhängigkeit von der englischen Unterdrückungsherrschaft verhalf.

Die Auseinandersetzung steht exemplarisch dafür, dass die westliche Welt ihre heutigen Freiheitsprivilegien einer Vielzahl an Persönlichkeiten zu verdanken hat, die sich über die Jahrhunderte konsequent für mehr Mitbestimmungsrechte engagiert hat. Leider war dies nicht immer friedlich möglich. Umso mehr gilt es unsere heutigen demokratischen Grundwerte auch heute noch jeden Tag aufs Neue zu verteidigen, denn nichts ist selbstverständlich im Leben.

Wir verbeugen uns vor den Freiheitskämpfern dieser Welt!

Product Facts

Sechs verschiedene Formen in der Serie
Zwei Serien: Orangetöne – Sandgestrahlt
Preis pro Pfeife dieser Serie 149 Euro

https://www.kopp-pipes.com/de/rattray-s-brave-heart-light-154

Kopp Pipes stellt eine weitere Rattray’s-Serie vor

„Mossy Eric 120“ – eine ganz besondere Geschichte begleitet die Serie

Diese Pfeifenserie bietet eine wohl einmalig Geschichte, die Oliver Kopp (Geschäftsführer Kopp GmbH), gerne zum Besten gibt: „Wer der Erica (Arborea) am Ende das A klaut bekommt einen Eric. Und so grün wie der am Kopf ist, da kann man den auch Mossy (moosig) nennen. Diese Serie wurde eigentlich aus der Not geboren, schließlich handelt es sich doch um Köpfe aus der Serie Dark Reign, die sich weder für glatte noch für sandgestrahlte Pfeifen eigneten. Aber wenn wir aus der „Not“ keine Tugend machen würden, dann hätten wir unseren Job verfehlt. Wir haben etliche Rustizierungen und Farben ausprobiert bis wir zufrieden waren. In jedem Fall ist unser Eric extrem robust und unempfindlich und eignet sich daher perfekt für Aufenthalte im wilden Gelände.“

Product Facts

Serie mit fünf Modellen
Preis pro Pfeife dieser Serie 99 Euro

https://www.kopp-pipes.com/de/rattray-s-mossy-eric-120

Bleiben Sie gespannt, in der kommenden smokersplanet.de-Ausgabe geht es weiter mit den Produktvorstellungen von Kopp Pipes.

https://www.kopp-pipes.com

Teilen Sie diesen Beitrag: