Kopp Pipes lässt Formen sprechen

Rattray’s Pipe of the Year 2020 Contrast“ – ein virtuoses Beispiel

(pm/sp) 2020 ist das chinesische Jahr der Ratte. Im chinesischen Kulturkreis ist das Tier hoch angesehen. Die Ratte gilt als sozial aber durchsetzungsstark, aktiv, schnell und wendig. Die Ratte ist das erste Tier im chinesischen Tierkreiszeichen und steht somit für Neubeginn. Soviel zum Jahr der Ratte. Kopp Pipes steht zwar nicht für einen Neubeginn, aber stets für neue Shaps mit ansprechenden Formen.

Oliver und Thilo Kopp (Geschäftsführer Kopp Pipes) berichten unisono zur „Rattray’s Pipe of the Year 2020“ – die von den Offenbacher Pfeifenspezialisten aktuell promotet wird: „Auch diesmal haben wir das chinesische Tierkreiszeichen von unserer Designerin Hyun Ho Jo keltisch interpretieren lassen und die Applikation mit einem furchteinflößenden Rattenkopf versehen. 50 Stück je Ausführung wurden geschaffen. In der hellen Ausführung ist die edle „Rhodesian“ bereits ausverkauft.” Der Preis liegt pro Pfeife bei 209 Euro. Auf der Website für unsere Leser weitere Informationen und alle Shapes dieser Serie.

https://www.kopp-pipes.com/

Teilen Sie diesen Beitrag: