Kopp Pipes hat für den Herbst noch einen Promi-Zugang

Die Peterson Pipe of the Year 2020 ist jetzt verfügbar

(pm/sp) Das Corona-Virus hat den Iren hart mitgespielt. Fast zehn Wochen befand sich das Land im Lockdown. 
Nichts ging mehr. So kam die Jahrespfeife 2020 mit einiger Verspätung in Offenbach bei Kopp Pipes an.

Oliver Kopp (Kopp Pipes Geschäftsführer): „Durch den brutalen Lockdown in Irland hatten wir erhebliche Lieferprobleme. Zwischenzeitlich waren von 35 Sherlock Holmes-Ausführungen nur noch zwei lieferbar. Langsam füllt sich nun wieder unser Lager und endlich haben wir auch die Jahrespfeife erhalten. Klassisch kompakt und dickwandig mit einem schönen breiten Sterling Silberband.“

Die Peterson Pipe of the Year 2020 gibt in der Version „Brown“, „Rustic“ und „Black“. Die Preise liegen zwischen 175 Euro und 225 Euro.

https://www.kopp-pipes.com/

Teilen Sie diesen Beitrag: