Kopp Pipes: Die Frühjahrs-Offensive 2022

‚Barling Benjamin‘ – Kult-Serie mit 36 neuen Shapes

(pm/sp) Die Barling-Serie ‚Benjamin‘ widmet Kopp Pipes dem Firmengründer Benjam Barling. Anlässlich der Weltausstellung 1851 gewann dieser bei der Internationalen Ausstellung in London die höchsten Auszeichnungen für seine Silberarbeiten an einem Pfeifenset. Hierdurch erlangte er weltweite Aufmerksamkeit. Die von ihm ausgeführten Arbeiten kennzeichnete er mit seinen Initialen ‚BB‘. Ergänzend zu diesen Informationen erklärt Thilo Kopp (Geschäftsführer Kopp Pipes):„Das von uns in Auftrag gegebene Motiv, welches den Silberring schmückt, zeigt darüber hinaus einen Wachturm und zwei gekreuzte Schwerter im Lorbeerkranz. 1812 steht für das Gründungsjahr, 925 für den Reinheitsgrad des Sterlingsilbers“.

Die Serie umfasst sagenhafte 36 Shapes im Preisgefüge von 149 Euro bis 170 Euro.

https://www.kopp-pipes.de