Kopp Pfeifen: Sommer kann immer sein

Pfeifenfreunde dürfen sich auch im Herbst und Winter an der “Petersen Summertime” erfreuen

(pm/sp) Kopp Pfeifen kommt einmal mehr mit einem abgerundeten Pfeifensortiment nach Dortmund zur InterTabac. Eine Serie lockt die letzten Sonnenstrahlen des Jahres und vermittelt, rein optisch, den Sommer 2019 in der Rückblende und die gelben Mundstücke lassen sofort die Sonne im Herzen aufgehen.

Oliver Kopp (Geschäftsführer Kopp GmbH): „Wir hätten die Peterson Summertime gern einige Wochen früher vorgestellt, aber ein paar warme Tage hat das Jahr schließlich doch noch zu bieten. Die limitierte Kollektion eignet sich als Erinnerung an den letzten Urlaub oder entfacht vielleicht sogar schon die Vorfreude auf den nächsten.

Die Petrson Summertime gibt es in sechs beliebten Peterson Formen und wird nach der InterTabac von ausgesuchten Fachhändlern den Peifenfreunden präsentiert.

https://www.kopp-pfeifen.de/