Kaum zu glauben…

…aber das war es, dies ist letzte smokersplanet-Ausgabe in diesem Jahr

Kaum zu glauben, dass wir seit dem Sommer 2009 mit diesem Newsletter am Markt sind. Entstanden als „kleiner“ Ableger zu smokersnews.de, dem täglichen Nachrichtendienst für die Tabakwarenbranche. Dieser wöchentliche Newsletter hat „Nehmer-Qualitäten“, wie es in Sprache der Box–Sportler heißt. Nach einem furiosen Start wurde die neue Datenschutzverordnung zu unserem großen Feindbild. Aber mit List und Tücke, besser gesagt mit umsetzbaren Ideen, haben wir auch diese Hürde gemeistert und freuen uns, dass wir eine so konstante Lesergruppe hinter uns stehen haben. In Verbindung mit unserer wöchentlichen Video-Wochenschau „Will´s Woche“ transportieren wir Genussthemen aus dem deutschsprachigen Raum gut recherchiert und schön verpackt – und dies Woche für Woche.

Fast Woche für Woche. Jeweils im Dezember machen mit der KW 51 Schluss und starten erst in der dritten Kalenderwoche im neuen Jahr. In dieser Zeit tut sich reichlich wenig bis nichts in Sachen neuer Produkte und auch ansonsten scheint dies eine Zeit der Regenerierung zu sein. smokersnews.de bleibt davon unberührt und erscheint in der vorgenannten Zeit weiterhin stets wochentäglich. Auch unser Video-Kanal bleibt in den kommenden Wochen aktiv. Wir haben dort noch ein paar Video-Talks und den wöchentlichen Szene-Podcast zu präsentieren.

Was ich noch sagen wollte: Wir sind stolz auf unsere Leser und Zuschauer, die einen regen Gedankenaustausch mit uns führen. So soll es sein. Machen Sie das bitte weiter so.

Wir wünschen eine harmonische Weihnachtszeit, unter anderen Vorzeichen, und einen segensreichen Start ins neue Jahr.

Ihr

Klaus Peter Will

Teilen Sie diesen Beitrag: