‚JR Ultimate 50th Anniversary‘ – die Einmalige zum Jubiläum

Eine Hommage an die Ultimate-Linie

(pm/sp) JR Cigar feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum feiert. Zu diesem Anlass arbeitet das Unternehmen mit der Tabakfabrik AJ Fernandez zusammen, um eine aktualisierte Version einer ihrer ältesten und beliebtesten Marken herauszubringen – und diese wird nur einmal für diesen besonderen Anlass produziert. Die ‚JR Ultimate 50th Anniversary‘ ist eine Hommage an die Ultimate-Linie, eine Serie exklusiver Cigarren, die fast 40 Jahre alt sind. Während die ursprünglichen JR Ultimates als High-End-Budget-Linie gelten, aktualisiert und hebt diese Version die Marke für einen modernen erwachsenen Cigarrenraucher auf.

„Die JR Ultimate sind fast von Anfang an ein Teil unserer Geschichte“, sagt Davide Moro, CEO von JR Cigar. „Wir wollten den traditionellen Charakter und Stil der Marke beibehalten, aber eine komplexere und raffiniertere Mischung anbieten. Wir könnten uns keinen besseren Menschen vorstellen, um diese Vision zum Leben zu erwecken, als AJ Fernandez.“ Die J‘R Ultimate 50th‘ wird in Nicaragua in der Cigarrenfabrik Tabacalera AJ Fernandez von Hand gefertigt und mit gealterten honduranischen und nicaraguanischen Tabaken zusammen mit einem San Andrés-Umblatt und einem ecuadorianischen Sumatra-Deckblatt gerollt.

Die ‚JR Ultimate 50th Anniversary‘ wird in einer Box mit zehn Stück angeboten und ist in einer Größe erhältlich: 54 x 6 Toro, Stückpreis 9,90 USD. Diese Cigarre ist ab dem 30. Juni exklusiv unter www.jrcigars.com erhältlich und wird für 99,95 USD pro Box erhältlich sein.

https://www.jrcigars.com/