Jörg-Uwe Hahn (MdL) zu Besuch bei Steffen Rinn

Hessisches FDP-Aushängeschild Hahn war vor Ort / Ebenso BdZ-Geschäftsführer Bodo Mehrlein

(pm/sp) Liberal-Politischen Besuch hatte aktuell die Don Stefano Zigarrenmanufaktur GmbH in Heuchelheim. Don Stefano-Geschäftsführer Steffen Rinn empfing am traditionsreichen Standort der Rinns, dort agiert die einzige in Hessen noch existierende Cigarrenmanufaktur, den hessischen FDP-Politiker und Mitglied des hessischen Landtages Jörg-Uwe Hahn zu einem Gedankenaustausch plus Unternehmenspräsentation. Jörg-Uwe Hahn war beeindruckt und gab nach dem Treffen folgendes Statement ab: „So bekam ich heute Einblick in die spannende Produktion von hochwertigen Cigarren. Aber auch über die umfangreichen Regulierungen von Tabakprodukten, welche die Branche sehr belasten, wurde gesprochen.“

https://www.facebook.com/DonStefanoZigarrenmanufaktur